Gerade Zähne bis zur Hochzeit

Zahnkorrektur einfach und schnell - mit der unsichtbaren HarmonieSchiene

Ein traumhaftes Kleid, perfektes Haarstyling, tolles Make-up – und vor allem ein strahlendes Lächeln. Das klassische „Lüften des Brautschleiers“ am schönsten Tag des Lebens soll ein magischer Moment sein. Und das auf den Hochzeitsbildern verewigte glückliche Lächeln mit schönen geraden Zähnen soll - wie die Liebe - ein Leben lang halten.

 

Die Braut, die sich nicht traut zu lächeln

Was aber, wenn Braut oder Bräutigam sich nicht trauen zu lächeln, weil sie sich ihrer schiefen Vorderzähne allzu sehr bewusst sind. Viele Menschen leiden unter Fehlstellungen an ihren Zähnen und wissen gar nicht, dass es heute auch im Erwachsenenalter möglich ist, Zähne zu korrigieren. Oder sie sind noch der Meinung, dass eine Zahnkorrektur – wenn überhaupt – nur mit festen, sichtbaren Zahnspangen, auch „Brackets“ genannt, möglich ist, so wie sie es von Kindern und Jugendlichen kennen. Die seit 2004 erprobte unsichtbare Zahnkorrekturschiene „HarmonieSchiene“ vom erfahrenen kieferorthopädischen Fachlabor Orthos hingegen stellt die Zähne schnell und diskret gerade. In wenigen Wochen oder Monaten bringt ein Set von herausnehmbaren Schienen die Zähne in die gewünschte gerade Stellung. Idealerweise bis zum Hochzeitstermin.

 

HarmonieSchiene-Stand auf der „Trau Dich“-Hochzeitsmesse in Frankfurt/M.

Auf dem HarmonieSchiene-Stand vom Fachlabor Orthos auf der „Trau Dich“-Hochzeitsmesse am 18. + 19. Januar 2020, in der Messe Frankfurt am Main, Halle 1.2, können sich Brautpaare und alle Interessierten über die schnelle und einfache Zahnkorrektur mit der HarmonieSchiene von Orthos informieren. Das HarmonieSchiene-Team nimmt an Stand Nr. B02 und H13 auf Wunsch kostenfrei 3D-Scans, das sind digitale Abdrücke von den Zähnen der Interessenten, und berät rund um die Behandlung mit der unsichtbaren Zahnspange für Erwachsene.

 

Professionelle Zahnkorrektur sicher und kompetent begleitet vom Zahnarzt

Die durchsichtige, biegsame HarmonieSchiene von Orthos fügt sich nach kurzer Eingewöhnungszeit gut in den Alltag ein. Sprechen, Lachen und Küssen ist wie gewohnt möglich, zum Essen und Zähneputzen wird die biegsame Schiene einfach kurz herausgenommen. Die ausschließlich in Deutschland hergestellte Schiene ist garantiert frei von dem Weichmacher Bisphenol A. Bereits mehr als 5.000 qualifizierte Zahnärzte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie den europäischen Nachbarländern begleiten Zahnkorrekturen sicher und professionell mit der die HarmonieSchiene von Orthos.

 

Mein perfektes Hochzeitslächeln mit geraden, schönen Zähnen

„Die HarmonieSchiene hat mein Lächeln befreit und ich freue mich riesig darauf, mit meinem geliebten Tobi im Juni vor den Traualtar zu treten. Denn nun habe ich endlich das perfekte Lächeln, das ich mir immer gewünscht habe, und fühle mich so schön, wie eine Braut sich an ihrem großen Tag eben fühlen sollte.“ So das Fazit einer Braut nach der Behandlung mit der HarmonieSchiene. Gut 26.000 Patienten hat die HarmonieSchiene, das Original vom Fachlabor Orthos, schon ein neues attraktives Lächeln mit geraden Zähnen aufs Gesicht gezaubert.

 

©2000-2020 Orthos GmbH & Co. KG.
Alle Rechte vorbehalten.